08November
2013

Nur etwas über Bilder an der Wand, Öffnungszeiten und anderen nebensächlichen Kram...

Ich sitze grade mit Winterstiefeln, Schal und Mantel an meinem Schreibtisch und mir läuft die Nase. Es ist kalt.

Ich habe schon 19 Bilder an der Wand hängen, zwei davon sind von mir, die meisten anderen von dem kleinsten und eins hat mir der größte gemalt. Es zeigt den Regenwald, an einem Baum klettert ein Affe und in der Mitte vom Bild steht ein großes graues Tier. Ein Elefant? Neee, hat keinen Rüssel...ein Nilpferd vielleicht...ich habe grade viel zu viele Ideen was ich machen könnte: einen Film sehen, lesen, malen, spazieren gehen...bis ich mich entschieden habe zähle ich die Bilder an meiner Wand, friere und schreibe...

Mein Gastvater hat gesagt, das sie am Ende der Woche anfangen können zu heitzen...hoffentlich kommt das Ende der Woche bald, denn vor zwei Wochen hat er schon gesagt, dass er in den nächsten Tagen heizen wird...“die nächsten Tage“ sind sehr sehr sehr relativ.Vor allem in Irland, wo es mit den Zeiten sowieso nicht so genau genommen wird. Außer wenn es um das schließen der Late Bar geht, dort wird man um halb drei rausgeschmissen, egal ob man sich grade noch etwas zu trinken gekauft hat oder nicht (gibt ja schließlich Plastikbecher zum umfüllen am Ausgang).

An meinem Schrank hängen sechs Postkarten. Und drei Fotos von mir und meiner besten Freundin.

Ich habe so gut wie den ganzen Nachmittag frei, dafür muss ich heute Abend Babysitten. Da freue ich mich aber schon drauf, die kleinen sind dann schon so gut wie im Bett und die großen eine halbe Stunde später. Ich hab also eigentlich nur etwas Zeit für mich und zum häkeln...dann wird mein Winterschal vielleicht auch irgendwann mal fertig, das wird nämlich langsam mal Zeit...

Außerdem ist es da drüben warm, nur leider funktioniert das Internet nicht.

Wo ich sowieso grade dabei bin über nichts bestimmtes zu schreiben: die Musik in Pubs fängt so ungefähr 21:30 – 22:30 an und geht dann bis zum Ende, also 0:30 – 1:00. In der Zeit kommen und gehen dann wohl auch die meisten, aber sie haben ja auch schon am Nachmittag auf und habe ich schon erwähnt, dass es dort oft wunderbares und günstiges Essen gibt? Und außerdem eine echt gute heiße Schokolade? 😀

Das wollte ich nur mal so nebenbei erwähnen, denn ich habe grade gesehen, das mein Blog über den Suchbegriff “um welche uhrzeit in pub irland“ gefunden wurde...hier ist also die Antwort 😉

Außerdem wurde ich mit dem Suchbegriff “Baden“ gefunden...wie weiß der Geier... 😀

Ich hab mich entschieden: ich gehe spazieren.