08Juli
2014

Er ist...

38. Nun ist auch das letzte Rätsel gelöst. Und ich kann nicht glauben, das es eigentlich schon vorbei ist. Gut, das eigentlich ja auch eigentlich immer eine Bedeutung hat. Es gibt trotzdem noch ein paar Dinge die ich mir vorgenommen hatte und auch noch schaffen will. Und auch wenn ich mich heute von meiner wunderbaren Gastfamilie verabschieden werde, so verabschiede ich mich doch noch nicht von euch. Es gibt ein paar Dinge die ich einfach noch loswerden muss, aber die Zeit noch nicht dafür gefunden habe. Außerdem bleibe ich noch ein paar Tage in Irland, die ich in vollen Zügen genießen werde und von denen ich euch natürlich auch noch berichten werde, bevor ich mich auf meine Heimreise mache... Und deshalb solltet ihr meinen zweiten/dritten Satz in diesem Blog vergessen, denn eigentlich ist es ja noch gar nicht vorbei! 😀

Ich melde mich bald wieder. 😉