08Oktober
2014

Du schreibst Geschichte

Da sind wir also, zurück in der Gegenwart. Es ist verrückt wie lange ich schon wieder aus Irland weg bin. Mittlerweile wohne ich ja sogar schon fast zwei Monate in Dänemark (1/5 von der Zeit die ich in Irland verbracht habe!!!). Kaum zu glauben wie schnell die Zeit vergeht...

Dies ist also mein letzter Eintrag für “Schafe, Guinness und Ich“ und obwohl ich kaum noch Zeit habe überhaupt zu bloggen tut es mir fast weh auch von meinem Blog Abschied zu nehmen. Ich vermisse Irland wahnsinnig doll und kann mich nicht erinnern einen Ort jemals mehr vermisst zu haben.

Also an alle da draußen, die die Chance haben ein Auslandsjahr zu machen, macht es!

Aber mit Hinblick auf den Titel (den ich diesmal von der Band 'Madsen' geklaut habe), schreibe ich noch einmal, dass ich nicht vor habe das bloggen aufzugeben, ich habe immer noch haufenweise Geschichten zu erzählen und möchte sie doch gerne mit denen teilen, die Lust haben sie zu lesen! Es geht also hoffentlich bald aus Dänemark weiter und hoffe dann auch noch etwas auf andere Themen zu erweitern.

Wer also interessiert ist kann sich gerne bei mir melden und ich schreibe euch sobald meine eigene Seite www.leakristina.de soweit ist oder ihr schaut dort einfach regelmäßig nach bis ihr seht, dass was zu sehen ist. 😛

So, nachdem das alles 'gesagt' ist möchte ich mich gerne bei allen bedanken die meinen Blog gelesen haben und besonders bei denen, die mir Nachrichten und Kommentare hinterlassen haben. Ich habe mich immer wahnsinnig darüber gefreut von jedem von euch zu lesen und es hat mit dem Wissen, das ihr lest was ich schreibe noch viel mehr Spaß gemacht diesen Blog zu schreiben!

Ein riesengroßes Danke schicke ich aber auch an alle die mit dazu beigetragen haben, dass dieses Jahr so wunderschön wurde! Danke also an meine Gastfamilie, an die Sänger und Barkeeper vom Teach Beag, an alle anderen Iren die ich die Ehre hatte kennenzulernen und natürlich auch an Ronja, Carina, Fritzi, Marielen, Lisann, Theresa, Katharina und Marie!

Und zu guter Letzt auch an meine Familie und Freunde zu hause die mich immer unterstützt haben und ganz besonders an meine allerbeste Larofaro, die mich schon immer zum schreiben ermuntert hat! 😘

Danke an alle! Und hoffentlich bis bald!